Wer bin ich?

Dieser Frage gehen wir ein Leben lang nach. Mit dem Integral Address Indicator wollen wir dich der Antwort ein Stück näher bringen.
Die Bestimmung der Integralen Adresse ist die präziseste und profundeste Beschreibung eines Bewusstseins. Sie enthält Information darüber, was uns normalerweise nicht sichtbar wird: Die Brille, durch die wir die Welt sehen. Diese Information zu haben, ist von immensem Wert, wenn es darum geht, in unserem Leben etwas wirklich zu verändern. Nur wenn ich weiss, wo ich bin, kann ich wissen, in welche Richtung ich gehen will.Wir bei IntegralWorks haben es uns zum Ziel gemacht, die Bestimmung der Integralen Adresse allen verfügbar zu machen, die sich dafür interessieren. 

Den Prozess haben wir so reibungslos wie möglich gestaltet, so dass er nicht nur schnell geht, sondern sogar Spass macht.

Die Integrale Adresse umfasst:

- den Persönlichkeitstyp (Polarität und Enneagramm)
- die psychologische Gesundheit (Schatten)
- die persönliche Entwicklung in den fünf zentralen Entwicklungslinien
   Weltbild, Werte, Bedürfnisse, Selbst-Identität, Kognition

Wenn du mehr über die Integrale Adresse und über den IAI erfahren willst, kannst du unten einen Ausschnitt aus unserer Präsentation schauen, die wir an der Integral European Conference 2021 halten konnten.

Und wie läuft das genau ab?

Nach erfolgreicher Anmeldung zum IAI bekommst du von uns einen Link in dein E-Mail Postfach geschickt. Sobald du einen guten und ungestörten Moment hast, kannst du mit dem IAI-Assessment beginnen. Du benötigst dazu einen Laptop oder Computer, eine gute Internetverbindung, eine Webcam und Mikrofon und ca. 20-30 Minuten Zeit. Wir werden dich dann in verschiedene Assessment-Situationen bringen, dir Fragen stellen und dich dabei filmen. Davor musst keine Angst haben, denn du kannst keine Fehler machen. Aus dem Video können wir sehr schnell die Resultate bestimmen und du erhältst innerhalb weniger Tage eine Einladung von uns zur persönlichen Nachbesprechung.

In der Nachbesprechung (per VideoCall) wird einer unserer Evaluatoren die Ergebnisse mit dir Besprechen und dir ganz konkrete Schritte nennen, die du als nächstes unternehmen kannst, um dein Wachstum zu beschleunigen. Das können ganz verschiedene Dinge sein: z.B. meditiere mehr (oder weniger) oder probier eine physisch intensive Sportart aus und so weiter. Diese konkreten Empfehlungen sind natürlich ganz klar an das Ergebnis des Assessments gebunden. Wenn wir beispielsweise eine Blockade auf der Stufe Rot feststellen, werden wir dir etwas empfehlen, was dich mit dieser Stufe in Kontakt bringen kann.